Alja Renk

 

Als Diplom Sozialpädagoge mit dem Studienschwerpunkt Sozialmanagement habe ich mir ein stabiles Fundament für meine Tätigkeit als Trainer, Coach und Moderator gelegt. Auf der einen Seite mit einem umfangreichen Wissen aus Psychologie, Pädagogik, Soziologie und allem was mit Menschen zu tun hat. Auf der anderen Seite mit dem Fokus auf Zahlen, Daten und Fakten durch Betriebswirtschaftslehre, Managementlehre, Personalmanagement u.v.m. Parallel dazu habe ich Theologie studiert, insbesondere Kirchengeschichte. Auf diese Basis habe ich mit passgenauen Weiterbildungen aufgebaut: Ich bin autorisierter Trainer für das persolog Persönlichkeits-Profil, lizensierter Trainer für Lebens- und Berufszielplanung, NLP-Practitioner und NLP-Master, nur um einige davon zu nennen.

Ich hatte die Gelegenheit, bereits viele Tausend Menschen in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung zu begleiten sowie Unternehmen und Organisationen in der Personalentwicklung und Organisationsentwicklung zu unterstützen. Während meiner mehrjährigen praktischen Führungserfahrung mit vielen Erfolgen und einigen Niederlagen, hunderten von Büchern zu den Themen Führung, Zusammenarbeit, Kommunikation und Erfolg wuchs eine große Leidenschaft in mir, die erlernten Erkenntnisse und wertvollen Erfahrungen auch anderen Menschen weiterzugeben.

1980 in Neuseeland geboren, bin ich bald darauf mit meinen deutschen Eltern nach Deutschland zurückgekehrt und im schönen Biberach aufgewachsen. Heute lebe ich als stolzer Familienvater mit meiner Frau und meinen beiden Töchtern in der attraktiven Doppelstadt Ulm / Neu-Ulm. Ulm ist mit dem höchsten Kirchturm der Welt die Spitze im Süden, gilt als die Stadt der kurzen Wege und liegt verkehrsgünstig mitten in Süddeutschland – an dem strategischen Knotenpunkt zwischen Stuttgart und München.

Wir freuen uns über einen Besuch in unserem Trainingszentrum. Bitte kurz durchklingeln, damit wir auch wirklich da sind und schon mal den Kaffee kochen können.

Schließ dich heute an

WERDE TEIL EINER GEISTLICHEN TRANSFORMATION IN DEUTSCHLAND

Es kommt eine Zeit, in der es nicht mehr darauf ankommt, Christsein in durchgestylten Entertainment-Gottesdiensten mit Konsumhaltung zu leben. Wir stehen am Beginn einer Transformation zum echten, authentischen, verändernden und wirklich kraftvollen Christentum nach biblischem Vorbild. Die Gemeinde Jesu wird aus Jüngern bestehen – Heilige, Nachfolger, Diener und gleichzeitig Freunde Gottes.

MELDE DICH JETZT ZU MEINEM NEWSLETTER AN

MELDE DICH JETZT ZU MEINEM NEWSLETTER AN

Ich schicke dir wichtige Updates und Inhalte

Du hast dich erfolgreich angemeldet

Pin It on Pinterest

Share This